• Ausgelassenheit

    wir genießen das Draußensein

Varianten der Pferdegestützten Therapie und Förderung sowie Bewusstseinsentwicklung mit Pferden

1. Individuelle Einzeltherapie

2. Mutter/Vater & Kind Therapie, Paar Therapie (Coaching) oder auch gerne in der Gruppen (Familie)


3. Wertvolle Zeit mit Pferden für Menschen, mit einer belastenden Lebenssituation.
    Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersstufen 

 

 

 

 

 

    

Pferde bringen uns ins Hier und Jetzt, weil genau dieser Augenblick zählt, wir lernen von ihnen Anname und Achtsamkeit.


 

Das Pferd handelt immer nach dem selbigen Prinzip - dient mir diese Beziehung oder schadet sie mir? Also könnten wir uns fragen: Habe ich gemeinsame motivierende, harmonische Momente mit dem Pferd? Eine „Lern“ Aufgabe über sich selbst und sein Gegenüber viel zu entdecken und auch damit umzugehen und es annehmen zu können, so wie es eben gerade ist.

 

  

 

 

https://www.erleben-lernen-spueren.de/